03/12/2021

Automaten Haßelbacher

Überlassen Sie Ihr Glück nicht dem Zufall

Täglich grüsst das Murmeltier….

Auch fast 2 Jahre nach Corona Beginn drehen wir uns weiterhin im Kreis. Die Regierung ist nicht fähig ein brauchbares Konzept zu erarbeiten und rechtzeitig vor der nächsten Welle Vorsorgen zu treffen. Immer wieder das gleiche….

Und auch die Bevölkerung ist teilweise uneinsichtig und unvorsichtig. Sicherlich ist das Thema Impfung ein heisses Thema, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte. Aber mehr Geimpfte könnte ein Weg aus der Krise sein.

Lockdown wird es nicht mehr geben – das war die Aussage der Regierung. Jetzt werden wieder Lockdowns ausgesprochen – Disco, Bars, Schankwirtschaften sind schon wieder geschlossen. Völlig unverständlich, da die gesamte Gastronomie und Hotel Branche sehr gut kontrolliert wird! Jetzt werden die Leute wieder zu unkontrollierbaren Privatpartys getrieben – und täglich grüsst das Murmeltier!

%d Bloggern gefällt das: