05/08/2021

Automaten Haßelbacher

Überlassen Sie Ihr Glück nicht dem Zufall

DLB Franken DSAB Dartliga

Wie geht es weiter?

Der Würgegriff von Corona wird langsam schwächer, immer mehr Menschen sind oder werden geimpft.

Langsam öffnet auch nach und nach die Gastronomie und es ist endlich ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Zeitlich noch nicht genau absehbar wann alles wieder “normal” läuft, aber immerhin.

Was bedeutet das nun für die Liga? Wir, Aufsteller und vor allem unser Ligasekretär Willi Bär, müssen sondieren wie der Stand der Dinge heute ist. Es muss mit Teams bzw. Team Kapitänen Kontakt aufgenommen werden, geprüft werden wie die Situation bei den Liga Lokalen ist und ein “Plan” erarbeitet werden. Fortsetzung der Liga oder Abbruch und Neustart kann man sicherlich erst sagen, wenn wir uns einen Überblick verschafft haben.

Hier nun unsere Bitte:

ALLE TEAM KAPITÄNE SOLLEN SICH BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT UNSEREM LIGASEKRETÄR WILL BÄR TELEFONISCH IN VERBINDUNG SETZEN!

WILLI: 0170-9349114

Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe. Wir alle hoffen, dass wir bald wieder unseren Dartsport genießen können.

LIVE OFFLINE
track image
Loading...
%d Bloggern gefällt das: