01/10/2022

Automaten Haßelbacher

Überlassen Sie Ihr Glück nicht dem Zufall

Dart Fahrplan 2022

Die DLB Franken Saison 2020 ist nun endlich beendet. Ich denke, dass keiner diese Saison vergessen wird. Corona hatte auch unseren Ligabetrieb voll im Griff und eine einzige Saison ging über 2 Kalenderjahre. Wie geht es nun weiter?

1) Es wird aus Sicherheitsgründen KEINE Saisonabschlussfeier geben. Die Preisgeld Schecks sind ab 03. Januar 2022 bei Euren Automaten Aufsteller verfügbar und abrufbar. Also setzt Euch mit Euren Aufsteller in Verbindung. Pokale wird es aus logistischen Gründen und Corona Beschränkungen diese Saison NICHT geben. Bitte habt hierfür Verständniss.

2) Anmeldeschluss für die neue Saison ist der 21. Februar 2022. Bis dahin müssen die Anmeldebögen per Post bei unseren Ligasekretär Willi Bär sein. Bitte die 7 Euro Gebühr pro Spieler nicht vergessen!!

3) Liga Beginn ist dann wie üblich für Anfang März geplant, dass gibt Willi dann aber noch rechtzeitig bekannt.

Anmerkung: Wir sind natürlich immer davon abhängig welche Auflagen und Beschränkungen die Regierung für die Gastronomie vorgibt. Sollte sich hier etwas verschieben, werden wir Euch sofort auf dem Laufenden halten!

%d Bloggern gefällt das: